Von einer drei auf eine eins?

..... Und ob es überhaupt möglich ist!

4 Antworten

Wenn du dich in der Schule sehr anstrengst, alles top hast (Schularbeit, Tests, Hausaufgaben, Mitarbeit,...) dann kann es sich natürlich ausgehen. So einen Fall hatte auch eine Mitschülerin von mir. Du könntest auch Fleißaufgaben machen und dir plus holen.

Du schaffst das!

Alenchen2010
Beitragsersteller

Dankee!!!

Wenn du auf allen Beurteilungen eine 1 schaffst, geht es sich aus, solche Fälle hatte ich auch schon.

Ne 2 ist drin, aber eine 1 ist zwar rechnerisch noch möglich, je nach den Einzelnoten und deren Gewichtung, aber sehr sehr unwahrscheinlich, weil du nur noch hervorragende Leistungen abliefern müsstest,

Ja kann man, hab mich in nem halben Jahr von einer 4- auf eine 1 hochgearbeitet, kommt wahrscheinlich aber stark darauf an wie du halt in der Schule bist und wie deine Lehrer drauf sind

Alenchen2010
Beitragsersteller

Ohaa