„Nicht bewertbar“ möglich?

2 Antworten

Einfach mal fragen, wenn was „nicht beurteilt“ werden kann, sind sie meistens ziemlich anstrengend, weil das streng genommen sogar schlechter ist, als „nicht genügend“.

brennspiritus  03.05.2023, 07:38

Nein, das stimmt nicht

sa652ma  03.05.2023, 07:41
@brennspiritus

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bei einem „nicht beurteilt“ kannst den kompletten Stoff aufarbeiten, bei „nicht genügend“ nur das, was man verkackt hat.

sa652ma  03.05.2023, 07:45
@brennspiritus

Und da darf man eine Prüfung über den Inhalt des Lehrplans machen, ganz lustig. Weiß ja nicht wie das in DE ist, aber in AT steht da viel drinnen, was aber nie gemacht wird.

brennspiritus  03.05.2023, 07:46
@sa652ma

Mein Sohn hatte das ganze Schuljahr kein Sport und da stand nur, dass es nicht bewertbar ist.

sa652ma  03.05.2023, 07:47
@brennspiritus

Wie gesagt, weiß nicht wie das in DE ist, bin aber davon ausgegangen, dass das gleich relevant wie hier ist und man sitzen bleibt, wenn man in Sport negativ oder nicht beurteilt ist.

Ja, ist prinzipiell möglich, wenn man wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte