Orange haare nach color b4 was tun?

2 Antworten

Ich würde eine Farbe nehmen,keine Tönung,die dunkler ist. Z.B. dunkelbraun. Versuch mal die von PolyColor,die haben keinen Rotstich drin und werden wirklich dunkelbraun. Da hast Du aber wenigstens das Orange weg.

Lala555555
Beitragsersteller

Viele im internet sagen aber man darf nicht mit farbe drüber zbs braun weils dann schwarz wird oderso ich will meine haare nicht noch mehr versauen

Die Blondierung entzieht dem Haar die Farbe, deswegen kriegst du deine Naturhaarfarbe erst wieder, wenn das blond rausgewachsen und abgeschnitten wurde. Bis dahin musst du sie braun färben/tönen.