Von Düsseldorf nach erkelenz?

4 Antworten

Das einfachste ist das einfachweiter Ticket für 6,4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Kannst du hier ganz leicht selbst herausfinden:

https://www.bahn.de/

Als Startbahnhof die letzte Station eingeben, die noch im Gültigkeitsbereich deines Schokotickets liegt.

Erkelenz liegt im AVV. Wenn du bereits ein Schokoticket hast kannst du dir das Einfach-Weiter-Ticket für 6,80 € pro Fahrt hinzukaufen. Damit weitest du den Geltungsbereich deines Tickets für eine Fahrt in die anderen Verbünde in NRW (AVV, VRS und Westfalentarif) aus.