Von krefeld hbf nach düsseldorf hbf wie viel der preis?

6 Antworten

Von Krefeld Dießem bis Heinrich Heine Allee kostet es mit der U76 glaub ich etwas mehr als 5€ Pro Fahrt. Mit dem Zug bin ich mir nicht sicher.
Bin sonst immer mit dem Schokoticket oder dem Ticket 2000 bei Freunden mit gefahren

Schau das nicht bei der Bahn nach, sondern auf www.vrr.de auch wenn du mit einem RE fährst. Den darfst du mit einem VRR-Ticket benutzen.

bahn.de drauf gehen und alles eingeben!, dann bekommste den Preis, welcher Zug, welche Uhrzeit, welches Gleis und und und!

Rolf42  26.07.2015, 21:33

Falsch. Dort gibt es für diese Strecke nur "Preisauskunft nicht möglich". Die richtige Antwort wäre www.vrr.de gewesen.

Wie alt bist du denn? 6-14Jahren 1,60€ also hin & zurück 3,20€. Erwachsenen Ticket kostet aber natürlich mehr. Kommt drauf an welche Preisstufe.

aylinkurdi12
Beitragsersteller

ok danke mach ich :))

lalilaaa  26.07.2015, 21:10

Gerne :) aber nehm falls du älter aussiehst irgend ein Ausweiß (z.B Schülerausweiß) mit deinem Geburtdatum drauf mit, als beweiß für einen Kontrollor das du wirklich 14 bist.

aylinkurdi12
Beitragsersteller

ok dankeschön

lalilaaa  26.07.2015, 21:04

Ja, ab 15 ist Erwachsenen Ticket. Beim Kinderticket kostet jede Preisstufe 1,60€.

aylinkurdi12
Beitragsersteller

bin 14, sicher das es 1.60 kostet ??