was für ein ticket Düsseldorf- brühl

1 Antwort

Wenn du von Düsseldorf aus fährst, brauchst du zur Fahrt nach Brühl ein Anschlussticket ab Langenfeld. Von Langenfeld nach Brühl ist ein VRS-Ticket der Preisstufe 4 nötig, das du auch schon in Düsseldorf am Automaten kaufen kannst. Ein Einzelticket kostet 6,80 Euro, weitere Preise gibt es auf www.vrsinfo.de

fussball94
Beitragsersteller

gilt das auch für den ticket 2000 und schocko ticket?

Rolf42  25.04.2011, 21:27
@fussball94

Das Schokoticket gilt im gesamten VRR, also auch bis Langenfeld.

Beim Ticket 2000 hängt es von Geltungsbereich und Preisstufe ab, aber ab 19 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen gilt es in jedem Fall ebenfalls bis Langenfeld.