Von dem Freund meines Vaters gesehen worden?

3 Antworten

Was sind das für Zustände ? Und wie alt bist du ?

Lese gerade, das du 13 bist.

Und du musst zum Sonnenuntergang zu Hause sein und darfst nicht mit Jungen draußen stehen ?

Andere auf der Plattform fragen in dem Alter nach Verhütungsmitteln oder gar Schwangerschaften!

So verschieden ist das.

Silaaaaaa
Beitragsersteller

Bin 13 bald 14

Silaaaaaa
Beitragsersteller

tja, manche sind so und die anderen so. Naja egal, eigentlich hab ich nicht viel mit Jungs zu tun und gehe auch nicht oft raus, es war jz einmal nach Wochen, dass ich wieder raus gehe und dann passiert sowas.

Der Freund des Vaters hat gefragt, was du machst, es hätte nämlich sein können, dass du z.B. bedrängt wirst und Hilfe brauchst.

Ich denke nicht, er würde was sagen.

Damit würde er sich vielleicht nur selbst in Schwierigkeiten bringen.

Dein Vater könnte glauben, dass er ihm etwas unterstellen möchte.

Da hält man sich lieber fein raus und ist weiterhin sein Freund.

Silaaaaaa
Beitragsersteller

Kenne meinen Vater zu gut, wenn er ihm was sagt würde er mich drauf ansprechen, denke nicht dass mein Vater dann glaubt es wird ihm was unterstellt.

Plaritma  24.01.2020, 18:05
@Silaaaaaa

Aber nicht jeder (der Freund des Vaters z.B.) nimmt die Regeln so streng. Ich hoffe darauf und rechne damit.

Ach Du je ...

Stehe einfach dazu. Es ist nicht verboten, sich mit anderen Jugendlichen beiderlei Geschlechts zu treffen - auch nicht bei bzw. nach Sonnenuntergang.

Silaaaaaa
Beitragsersteller

Mein Vater ist was das angeht sehr, sehr streng

Silaaaaaa
Beitragsersteller
@Silaaaaaa

ich Mach mit wahrscheinlich auch nur unnötig Kopf und es passiert gar nichts