werde wie ein baby behandelt

4 Antworten

Sag doch deinem Vater, dass es dir peinlich ist, wenn er dich Zuckermaus nennt. Das hat er bestimmt überhaupt nicht gemerkt, weil er dich bestimmt schon seit Jahren so anspricht. =)

Was die Erziehung betrifft, wäre es besser für beide, sich mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen und zu überlegen, welche Regeln deinem Alter angemessen sind und welche nicht. Es sollte schon dir überlassen sein, ob du mit Jungen und/oder Mädchen sprichst. Was das Rausgehen betrifft. Mit 10 Jahren um 21 Uhr noch draußen zu sein, halte ich für viel zu spät, es sei denn, ein Erwachsener ist dabei. Das ist wieder etwas Anderes.

.........Also meine 10jährige Tochter durfte nicht bis 21.00 Uhr raus, Ganz krass dass sich deine Eltern nicht einig sind, dein Vater ist zu streng, deine Mutter zu locker, ein Mittelmaß wäre gut. (aber das ist nur meine Meinung ;-)

Du bist erst 10 du übertreibst es .. Ich bin 18 und darf nicht bis 21 raus also schätz dich glücklich ^^ Liegt daran dass beide Elternteile bei mir türkisch sind .. Dein Vater hat dieses typisch altmodisches türkisches Denken .. Versuch ihn langsam dran zu gewöhnen moderner zu denken aber vergiss nicht du bist erst 10 wenn du 16 wärst okaaaay aber du bist wirklich noch ziemlich jung :)

Willst du mit 10 wie ein erwachsener behandelt werden? Sei froh, es gibt eltern dennen ihre Kinder garnicht interissieren deine machen sich sorgen um dich! Falls dir irgendetwas passiert..