Von Dämonen/Geister verfolgt?

9 Antworten

Ihr könnt zu einem Medium gehen oder bei Astro TV anrufen.

Das muss ja sehr belastend für dich sein. Aber das muss es nicht. Ich möchte dir mal eine Geschichte erzählen die ich erlebt habe als ich 14 Jahre alt war. Ich lebte in einer Reihenhaussiedlung. Ich fuhr mit meinem rad zu einem Kumpel. Der erwartete mich auf einer Sitzbank vor einem Stall. Wir haben gequatscht. Es war mittags. Wir bemerkten dann das in der Wand des Stalles ganz oben unter dem Dach etwa 50x50 cm große Fenster ohne Scheiben waren. Wir kletterten auf die Bank und sahen in ein solches Loch. Was wir erblickten lies uns erstarren . Es sah aus wie ein Sarg mit einer Glasscheibe. Wir sanken zurück auf die Bank. Wir hatten richtig Angst. Gleichzeitig konnten wir uns nicht mehr rühren. Wir hockten da und waren gelähmt . Um 19 . 00 Uhr fassten wir unseren gesamten Mut zusammen und flüchteten von diesem Ort. Ich fuhr mit meinem Rad Bestzeit nach Hause. Ich hatte echt Angst von Zombies verfolgt zu werden. Das war Traumatisch. Heute weiss ich das das Ding kein Sarg war sondern ein Brutschrank für Entenküken. Damals der Horror heute albern. Deshalb alles wird sich finden bleib ruhig! 😊😉

Entweder ihr sucht nach Geisterjägern oder wie die sich nennen oder lasst euch beim Arzt Alle durchchecken. Eventuell habt ihr einen Tumor oder projiziert einfach gegenseitig Ängste auf Euch oder Einer oder zwei verarschen Euch in diesem Kontakt.

Hallo,

da haben sich also "zwei gesucht und gefunden", die beide "zu der Art von Menschen" gehören, "die an Dämonen, Geister, Aliens, den Sultan (Satan ?), Teuflisches Besessen-Sein und sowas" glauben", die von "Slenderman-Lookalikes" heimgesucht werden (rein zufällig eines der bekanntesten fiktives Wesen der modernen Internetkultur) und sich gegenseitig in ihren Ängsten bestärken - klingt für mich nach "sozialer Ansteckung"... Und dein Bruder - entweder ebenfalls "infiziert" oder ein Scherzkeks?

Ihr zwei steigert euch enorm in eure Ängste hinein, sodass es pathologisch wird.
Ihr solltet euch mehr mit der Realität befassen, sonst kann das böse enden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung