Kennt sich jemand mit Si7r, (Schwarze Magie) aus?

2 Antworten

Salamu3aleykum,

Ich selber bin auch von si7r betroffen. Und muss viel durchmachen deswegen, geheilt bin ich noch nicht aber es wird besser alhamdulillah 😄

Was du tun kannst:

1. Halte dich von allen dingen die haram sind fern

2. Bete zu allah swt. Bete deine gebet 5 mal am tag zu ihrer zeit und mache dua dass du geheilt wirst

3. Esse jeden morgen 7 datteln laut dem hadith von prophet mohammed s.a.w soll das dich gegen schlechten dingen schützen

4.höre jeden tag Rou9ya (Rou9ya kannst in youtube eingeben da werden gewisae quran verse gelesen die dich bidhni allahi heilen)

5. Versucht jede Sommerferien in euer heimatland ein Raqi (islamischer exorzist) zu suchen und lasst euch behandeln

6. Passt auf dass ihr nicht zu se7era(zauberer) geht die lügen euch an und machen euch einen neuen Zauber

7.wenn jmd in deiner Familie arabisch lesen kann ließt ins wasser quran verse und trinmt es anschließend

8.lasst alle3 tage al baqara zuhause laufen nochbesser wäre jeden tag und selber lesen

Das sind dinge mit denen ich mich selber behandle :) habe keine angst allah wird dich heilen und das was ihr dur hmacht ist ein test.

Hab was vergessen lese jede nacht bevor du schlafen gehst adhkar al nawm

Ayat al kursi 3x

Sura ikhlas 3x

Sura al falaq 3x

Sura al nas 3x

Spuke symbolisch auf deine hände und wische dwine hand über deinen ganzen körper und leg dich schlafen auf die rechte seite 😃