Von besten Freund belästigt?!

2 Antworten

Ich kenne das! Man fühlt sich danach fast schäbig, obwohl man nichts dafür kann, stimmts? Ich würde mit ihm darüber reden bzw ihm ne Ansage machen dass du das nicht nochmal erleben willst. Ich glaube dass das nur ein Ausrutscher war, Männer sind nunmal Schweine... Und ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient. Sag ihm aber auch klipp und klar dass wenn ers nochmal macht dass du dann weg bist.

Sag ihm, wie du empfindest, dass du ihn wie ein Bruder liebst aber nicht mehr. Wenn du es ungeklärt lässt könnte es zwischen euch stehen. Aber sag es ihm vorsichtigt, nicht dass er sich angegriffen fühlt oder so.