Von besten Freund angefasst?

3 Antworten

Das Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht auf Dauer funktionieren, íst mittlerweile durch etliche Studien gut belegt. Früher oder später kommen da nahezu immer Bettgeschichten bei raus. Nicht umsonst ist auch der Freundeskreis die beste Anlaufstelle für eine Partnerschaft. Um ein klärendes Gespräch mit deinem Freund wirst du wohl nicht rumkommen, dass er diese Gefühle für dich hegte ist auch völlig normal.

Als er dich im Bett berührte, hatte er sicherlich nicht vor, dir Gewalt anzutun, auch wenn es dir so vorkam. Wenn ein Mann sexuell in Fahrt ist, kann er buchstäblich nicht mehr klar denken, zumal ihr ja auch was getrunken hattet. deswegen hat er mit Sicherheit deine Signale der Abweisung fehlinterpretiert und möglicherweise sogar als Anreiz (im Sinne von: Ich wehre mich nur zum Schein) gesehen.

Es kann schon durchaus passieren, dass man im betrunkenen Zustand einfach nicht mehr klar denken kann und Sachen macht, die man später bereut, insbesondere was sexuelle Annäherungen betrifft. Es passiert auch einfach mal, dass die Lust die Oberhand gewinnt und man eben auch bei Freundinnen zu weit geht. Vielleicht hat er am Abend irgendwas gesehen, was ihn ein wenig erregt hat oder seine Fantasie ist mit ihm durchgegangen, als er im Bett lag und konnte sich eben durch den betrunkenen Zustand nicht zurückhalten? Ich würde mir wirklich keine zu großen Sorgen machen, es muss weder heißen, dass er dich liebt, etwas von dir will oder sonst irgendwas. Tu dir und ihm den Gefallen und lass einfach Gras über die Sache wachsen, sowas passiert halt mal. Du könntest aber vielleicht noch einmal mit ihm darüber reden, wenn du möchtest, schaden kann es ja nie.

Naja, kann sein das er Homosexuell ist, aber du solltest ihn konfrontieren dass es dir nicht 'gefallen' hat

Pennyx33
Beitragsersteller

Danke :) aber ich glaube nicht das er homosexuell ist, da er ja ein mann & ich eine frau bin. sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.