Wie würdet ihr das sehen wenn die Schwester den Bruder fragt ob wir mal zusammen in einem Bett Schlafen?

2 Antworten

Was soll daran komisch sein?

Zusammen in einem Bett Schlafen ist doch das Normalste was geht zwischen Bruder und Schwester... (je nach Alter)

Wenn die eigene Schwester halt Alpträume ähnliches hat, kann der große Bruder ihr doch beistehen, wenn sie sich dabei geborgen fühlt.

Somit Völlig O.k

Sollte das ganze in Richtung Sex gehen - dann wäre eine Ohrfeige nicht verkehrt diese Auszuüben.

Das Geschwisterliche , auf einen Aufpassen , Behüten und CO... Nun

Dann kannst du dich Glücklich schätzen, meistens streiten sich Geschwister ja.

Sprich, sie fühlt sich in deiner Nähe als Bruder geborgen und kann eventuell besser einschlafen. :)

Beschütze sie - Du hast nur eine Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

Ist ziemlich eindeutig würd ich meinen.