Von bestem Freund im Schlaf angefasst und gestreichelt... Was nun?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wahrscheinlich ist er bisexuell veranlagt und wollte mal testen, ob du dafür empfänglich bist.
  • Ganz ehrlich, unter einer gemeinsamen Decke muss man nun auch nicht zusammen übernachten, oder? Das war doch ohnehin eine Schnapsidee.
  • Ratschlag: Den Vorfall völlig ignorieren und in Zukunft gemeinsame Übernachtungen dieser Art meiden.

Hallo Stede,

am einfachsten ist wenn Du mit Ihm darüber sprichst. Du solltest Dir aber im klaren sein was Du willst. Gibt es denn nicht irgendwelche Anzeichen oder spürst Du von von seiner Seite aus mehr ausgeht?
LG
Leo

Sag da nur BROKEBACK MOUNTAIN,

also junge Männer können durchaus schwule Neigungen haben auch wenn sie nach außen hin eine Beziehung mit einer Frau haben.

Oder er hält Dich wirklich für seine Freundin oder macht es nur unbewusst.

Es gibt ja auch junge Frauen die Lesben sind und Filme dazu also die liegen auch zusammen im Bett und streicheln und küssen sich.

Homosexualität kann auch sehr schön sein aber hetero ist meist schöner.

Finda  31.05.2015, 19:58

aha

Mein Bruder redet im Schlaf mit seiner Freundin, Manche menschen können nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Ich habe auch schon mit einem meiner Besten Freunde in einem Bett geschlafenen obwohl er und ich wissen das ich Bi bin und er Hetero, es ging ihm an dem Tag sehr schlecht weil ihm seine Freundin verlassen hatte  und da hat er bei mir Trost und körperliche  Nähe  gesucht weil er dachte das sich nichts dagegen hätte ihn auch mal in den Arm zu nehmen ohne das es mir komisch vorkommt wie es bei Heteros der Fall wäre, er wollte jemand dem es nichts ausmacht. Und als er dann zu mir ins Bett kam weil er sich so einsam gefühlt hat und da habe ich ihm dem gefallen getan und ihn sich an mich schmiegen lassen damit er merkt das er nicht alleine ist, aber mehr ist nicht passiert.

Ich würde ihn einfach fragen ob es ihm gefällt

Beim nächsten mal steh auf mach das Licht an guck ihn an und sag bist du Homosexuel ? Dan muss er Antworten xD Aber erzähle es niemanden es währe echt gemein !

yustoneway  02.06.2015, 21:56

Wenn du deinen besten Freund auf schmerzhafte und traurige und verletzende Weise verlieren willst, solltest du den Rat befolgen!