Was hat der Doctor zu Rick in Staffel 1 Episode 6 gesagt (The Walkind Dead)?

2 Antworten

Er meinte dass jeder den Virus in sich trägt, und jeder nach seinem Tod als Zombie verweilen wird

Woher ich das weiß:Hobby

Er hatte sich Rick anvertraut das jeder das Virus in sich trägt. Das war bisher nicht bekannt gewesen bzw der Doc hatte es bemerkt, das die Gruppe rund um Rick noch nichts davon wussten.

Erst gegen Ende der zweiten Staffel hatte Rick es ja den anderen gesagt wobei denen schon aufgefallen ist das Beißer ohne bisswunden rumliefen. Daryl bemerkte es ja bei dem einen Typen, den Shane getötet hatte, das er "nur" ein gebrochenes Genick hatte aber dennoch ein Beißer war.

Woher ich das weiß:Hobby