dehnstab über nacht drinlassen?

5 Antworten

Du musst ihn drinne lassen, sonst zieht sich dein Ohrloch wieder zusammen und wird unnötig gereizt.

Am besten ist allerdings, du setzt den Schmuck ein.

ich würde ihn drinne lassen da sich das loch über nacht schnell wieder zusammen zieht

Ich habe meine Löcher mit Spiralen/Schnecken gedehnt. Beim Schritt von 6mm auf 8mm hatte ich nen Dehnstab und hab ihn über Nacht drinn gelassen und am nächsten Morgen ein ganz entzündetes Ohrloch.. hab mir dann ne Spirale gekauft und mit der hats super geklappt wie schon vorher immer..

Also ich würde dir empfehlen, dass wenn du mit Dehnstäben dehnst dir kleine Schritte kaufst und den dazugehörigen Schmuck damit du wie mans eigentlich korrekt macht den Dehnstab gleich ganz durschieben kannst und dann den Schmuck hinterher. Und den Schmuck drinn lässt bis zum nächsten Dehnschritt.

Angenommen,du beginnst gerade damit,dir einen Tunnel zu machen,muss er drinne bleiben. Bis 12 mm wachsen Flesh Tunnel wieder zu und wenn du am Anfang bist und ihn draußen lässt, wächst dein Tunnel wieder zu. Hast du schon über 12 mm, sodass ein Zuwachsen ( kommt allerdings immer auf den individuellen Körper an ) nicht mehr möglich ist, mach was du willst. Wenn er dich beim Schlafen stört, weil er zu groß ist, musst du ja selbst wissen. Liebe Grüße.

Du MUSST ihn sogar drin lassen, glaub mir... bin selber Piercerin und kann dir sagen, dass es 1. zimlich weh tut, wenn du ihn einfach wieder rauszieen würdest, bei allem Pech könnte das Ohrloch reissen und 2. Muss das Ohrloch ja verheilen und sich beruhigen... und das tut es nicht, wenn du den Dehnstab wieder rausziehst und draussen lässt.. dann verengt sich das Loch und all die Schmerzen waren umsonst... also: schön drin lassen ;)

MrsCartman  01.06.2012, 01:19

Seltsame Piercerin... Ein Dehnstab ist nicht zum dauerhaften tragen oder gar schlafen geeignet. Er ist nur für den Dehnschritt und sollte direkt gegen Schmuck getauscht werden. Das Ohrloch reisst auch nicht durch das entfernen, sondern durch zu viel Druck... Und richtiges, gesundes dehnen sollte auch nicht sehr wehtun.