Meine katze nervt mich die ganze nacht :(!

9 Antworten

Katzen sind Nachtaktiv und in dem alter sehr verspielt, Katze oder Kater sucht Kontakt wie Aufmerksamkeit. Ist nicht an deine Bettruhe gewöhnt. Stromern werden sie immer, duch den Restlichtaufheller in ihren Augen. Nur wenn es ganz finster oder dunkel ist. Dann könnenn sie auch nichts mehr sehen.

naja 6 Stunden reichen doch xD

*Perser

Mit sowas muss man rechnen wenn man ein Haustier hat, allerdings würde ich nen Sprung zum Tierarzt schauen um auszuschließen das er Schmerzen hat. Ansonsten wird er einfach nur verspielt sein =)

mach die Schlafzimmertür zu und lass die Katze draußen...

nemangarnicht  15.08.2013, 08:46

Bringt wenig, da dann an der Türe gekratzt wird und ununterbrochen gemiaut wird :d

entschuldige er lebt alleine ohne artgenossen? Will dich mal kurz aufklären katzen sind einzeljäger KEINE einzelgänger was dein kater brauch ist ein spielgefährten mit dem er toben kann der ihn das fell putzt. Er vereinsamt dir darum hängt er sich so an dich. Stell dir vor du lebst abgeschottet v on menschen und das dein leben lang ist doch nicht schön. bitte hole dir ein zweites tier. Übrigens einzeltiere sind verhaltensgestört, unssozialisierbar und zerstören auch mal aus langeweile die wohnung

Das nächte ist eine katze hat in meinen augen nichts im schlafzimer zu suchen das ist dein ruhebereich so wie er seinen hat das hat er zu akzeptieren also bitte katze raus tür zu und wenn er maunzt und sich aufführt augen zu und durch ignoriere ihn bitte ich hab das auch so gemacht und es war nach 2 wochen weg. ruhe schlaf und entspannung allerdings habe ich auch 2 die nachts gemeinsam toben und zusammen schlafen...

Das nächste ist deine katze ist in der pupertät das heißt er ist aufgedrehter und voller engergie du als mensch kannst ihn nicht auslasten er ist total unterfordert d a hilft spielen nichts weil du kannst ihm keinen partner ersetzen auch ein grund warum er dich nervt.

Bitte sei fair denk an das tier und hol ihm einen artgenossen denk daran wie es dir ginge ohne menschen!

Artgerechte haltung ist das war das tier brauch und nicht das was der Mensch sieht

kuechentiger  15.08.2013, 08:53

Zustimmung, außer:

eine katze hat in meinen augen nichts im schlafzimer zu suchen

Es ist grausam, die Tiere nachts weg zusperren! Dann brauch ich nämlich keine. Der Normalbürger ist den ganzen Tag nicht zuhause, abends hat man auch noch andere Interessen und nachts will man ungestört pennen - wann ist dann Zeit für die Viecher? Zwischendurch mal 10 minuten knuddeln ist zu wenig!

EternalYuki89  15.08.2013, 09:05
@kuechentiger

bitte? ich arbeite 3 schicht lebe mit meinen partner. von daher ist die zeit und sie sind ja deswegen zu zweit. und BITTE frag mich erstmal warum denn ich habe langhaar katzen und wenn die nachts bei mir liegen bin ich voller haare und hab die so in der nase hängen das ich auchwache. und ausserdem die tiere gehen aufs klo haben durch das lange haar mal weng kot dran hängen auch wenn ichdie popo haare deswegen s chon kürze und mal ganz ehrlich? sowas möchte ich nicht im schlafzimmer haben! es ist mein raum der ruhe die tiere haben genug von mir den ich biete ihnen ein leben mit mir sei es wir spielen apportieren das tun meine nämlich oder ich stell einen großen kartton mit löcher auf und tu zeitungspapier rein übringens der hit bei meinen oder wir machen intelligenz spiele mit leckerlis. sie sind zu zweit und verstehen sich gut! das ist dann auch der sinn bei der sache das die tiere auch ohne mich nicht einsam sind! bitte erstmal hinterfragen dann antworten DANKE

EternalYuki89  15.08.2013, 09:08
@EternalYuki89

und noch was d asselbe mit hunden die lecken sichden po fressen kot und dann ist man happy wenn die einen durchs gesicht lecken? es sind tiere! und ichb in der meinung bei 5 räumen darf wohl der sechste meiner sein. Es ist jedem seins ich bin dieser meinung und meine katzen haben damit kein problem den sie wollen nicht mal zu mir ins schlafzimmer da sie die regeln kennen.

EternalYuki89  15.08.2013, 09:39
@EternalYuki89

Könnt mich aufregen "wegsperren" -.- wenn dann bin ich in ein zimmer weggesperrt die haben ja die ganze wohnung nicht ich also echt jedem des seine aber wenn man tier net wie mensch behandelt ist man noch a tierquäler

EternalYuki89  15.08.2013, 12:50
@kuechentiger

verzeihung ich rede wohl russisch, spanisch... sofort auf deutsch nochmal: Ich finde sie IM BETT unhygienisch! Das ist MEIN bett! Mein bereich wer will wenn er mit seinen freund im bett ist 2 katzen mitdrin haben? und vorallem die haare! ich zieh mich extra um wenn ich ins bett gehe damit ich die haare nicht mit rein bringe so stört es mich ja nicht dafür gibts fusselbürsten/roller! tut mir ja leid das ich die tiere nicht in meinem bett horte! in der natur hat tier auch kein bett mit federkissen und zudecke! sondern suchen sich ihre plätze selber! Also wenn du deine 10 tiere mit ins bett nimmst deine kinder mit rein am besten noch und dich es nicht stört bitte tu das ich tu es nicht und über 60% tuen es auch nicht! dann maul nicht rum! von mir aus können sie da reinmachen interessiert mich nicht tu was du willst und lass jeden es so machen wie er will den es ist immernoch artgerecht wenn ein tier nicht 24 std an mir pappt! und jetzt will ich nichts mehr hören!

EternalYuki89  15.08.2013, 13:27
@EternalYuki89

ach bevor wieder was kommt und ich es jetzt ,in meiner wirklich wut, schon fast vergessen hätte, mein freund hat auch asthma! so und wenn das auch jetzt noch ein grund für dich ist zu sagen es ist doof sie nicht mit ins bett zu lassen dann solltest du mal über dich selbst nachdenken! einen schönen tag noch

Haha :D Kenn ich gut.. Ich hatte immer versucht meine Katze Tags über nicht viel schlafen zu lassen.

Eine gute Lösung wäre deine Katze ins Freie zu lassen, falls du die Möglichkeit hast. Dann ist dein Problem gelöst oder eben teilweise, da die dich dann trotzdem Nachts kurz weckt um raus zu gehen..