Nachtessersyndrom?

und gewöhnt sich der körper daran, wenn ich es durchziehe?

Rehauge337  17.08.2021, 14:02

Hallo, und tagsüber ist du nichts?

Bonnesoir
Beitragsersteller

frühstück selten, ansonsten normal.

1 Antwort

Umgewöhnungen dauern ihre Zeit. Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht länger. Kommt auch auf Dein Durchhaltevermögen und Willen an. Eine Nacht ist da ein kleiner Erfolg, aber Du musst jetzt am Ball bleiben.

Gewöhne Dir feste Essenszeiten an: Frühstück, Mittag und Abendessen.

Wie gesagt: Es wird Zeit brauchen. Rückfälle wird es bestimmt auch geben. Ist wie bei allem, an was wir uns gewöhnen wollen.

Bonnesoir
Beitragsersteller

das wollte ich wissen, danke.