Von 8-18 Werktags frei in der Bewohner straße?

2 Antworten

Na von 8-18 Uhr frei heißt in der zeit gilt das Schild darüber nicht. Also in dem Fall Anwohner.

Genaugenommen dürfen Anwohner in der Zeit dort nicht parken, aber alle Anderen. Macht natürlich keinen Sinn und icst in der Gerel so auch nicht gewollt.

Um es ganz genau sagen zu können, kannst Du ja mal ein Bild von dem Schild einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
ich habe eben in einer Bewohnerstraße geparkt nicht ( Anlieger ).

Wenn du nicht dort geparkt hast, kannst du auch keine Probleme deswegen bekommen.