Vom Kiffen bewusstlos?

10 Antworten

Hast wohl irgendeinen Bullshit geraucht... Würde die Finger davon lassen wenns nicht aus erster Hand kommt, bei so Straßengras muss man vorsichtig sein

Mark00717  21.01.2024, 08:51

Hat nix damit zutun hatte das selbe 3mal und war top Material jedes Mal kommt vom nicht essen und kiffen Kombi

Vom Kiffen bewusstlos?

Ja, durchaus möglich. Durch Überdosierung. Vermutlich wären zwei, maximal drei Züge vollkommen ausreichend gewesen.

Unerfahrenen Personen passieren solche Dinge, und versuch mir bitte nicht entgegenzuhalten, "dass Du ja schon 4 Monate kiffst". Das Thema Cannabis ist so umfassend und komplex, dass man im Grunde Jahre braucht, um alles zu erfahren und zu begreifen, was damit zusammenhängt.

Du solltest Dich einmal damit beschäftigen, was das Wort "Idealdosisfindung" bedeuten könnte. Überdies rate ich zur weiteren "Bewusstseinserweiterung" das Buch "Rauschzeichen" (Google) zu bestellen und zu lesen.

Mark00717  21.01.2024, 08:57

Hatte genau das selbe aber einmal hatte ich nur ein joint geraucht mit 0,5 drysift hash(hochprozentiges hash) und 0,5 Cali und ein anderes Mal hatte ich 7-8 joint hatte geraucht beide Male bin ich gleich knock gegangen ich bin aber erst umgekippt als ich nüchtern war und weil es keine Überdosis Cannabis gibt glaube ich das das am nicht essen liegt weil Cannabis ja dein Kreislauf oder erhöht also man verbrennt mehr Kalorien deswegen kriegt man auch Hunger deswegen immer was zu essen dabei haben bei kiffen oder garnicht kiffen macht Psychosen

hey dopeforhope,

das war dein Kreislauf der zusammengeklappt ist, fast jeder kiffer mit erfahrung hat sowas schonmal erlebt.... mir selbst hat es auch mal den Kreislauf weggehauen und ich war für einige sekunden KO. Das hing vermutlich mit deiner allgemeinen verfassung zusammen, -> wenig schlaf, wenig vitamine, wenig mineralien... wenig getrunken usw. usw. mach dir keine allzugroßen sorgen, wenn es wieder passiert in nächster zeit würd ich erstmal die finger vom guten Ganja lassen. Das war auf jedenfall dein Kreislauf...

das Gras war nicht merkwürdig gestreckt oder sowas ?

sowas muss auch nicht mit der menge ( weil du 1,5g sagtest ) zusammenhängen... 1 zug zuviel bzw. 1 köpfchen zuviel geraucht kann da schon den unterschied zwischen bewusstsein und bewusstlos ausmachen :-p achte mal auf deinen körper wie er reagiert bei cannabis, blutdruck,puls.... :)

dopeforhope
Beitragsersteller

Nein, am gras war nichts zu bemängelt

Hatte 1 zu 1 das selbe nur bei mir ist das im Rewe passiert bin flach auf mein Gesicht gefallen ich glaube das hat was damit zutun das Cannabis dich hungrig macht und wenn du dann halt nix ist gehst du knock hat nix mit Schlechtem Zeug zu tun is mir 3mal passiert und ich rauche nur top Material. Ich empfehle das wenn dir schwindlig wird so wie du erzhählt hast das du dich auf denn Boden setzten oder legen solltest is egal ob peinlich is hab voll die Wunde an der Stirn

das kann schonmal vorkommen.

vielleicht hast du zu wenig getrunken.

mir ging es letztens morgens einfach so plötzlich schwindelig, ich war mitten in der stadt und musste mich mal eben in der stadt in die ecke setzen, nach 15 minuten war alles wieder ok.

sorgen würd ich mir erst machen, wenn sowas nochmal vorkommt.

bei der hitze wirst viell. nur etwas wenig getrunken haben.