Gekifft und nach 7 zügen bewusstlos

4 Antworten

Wenn die Ärzte das schon analysiert haben müssten sie eigtl sagen können was es den war.

Cannabis kann leider mit vielen Substanzen verunreinigt sein,

Blei, Zucker, Sand, chemische dünge mittel, Haarspray uvm

Aber ich frag mich auch wieso man in NL etwas von der Straße kauft anstatt in einen shop zu gehen?! Das man in NL nichts auf der Straße kaufen sollte ist doch eigtl in aller munde!?

Du bist unerfahren im Umgang mit Cannabis. Dann passieren solche Sachen. Hier bei GuteFrage gibt es tausende ähnlicher Berichte.
Wer unwissend ist im Umgang mit Cannabis, der sollte anfangs ein bis zweimal ziehen, aber nicht siebenmal.
Man sollte nach den ersten beiden Zügen dann 30 Minuten abwarten, weil Cannabis seine stärkste Wirkung erst nach einer halben Stunde entfaltet ("Peak Level")
Man sollte sich vor dem Gebrauch von Cannabis kundig gemacht haben über die möglichen strafrechtlichen, sozialen oder gesundheitlichen Konsequenzen.
Man sollte auch mal "Rauschzeichen" gegoogelt haben und den nächsten Zehner von Oma in Cannabis-Bildung investieren.

Wenn es an dem Streckmittel lag, hatten die anderen dann nicht auch Probleme?

paradoxisch
Beitragsersteller

Ja mein Freund konnte kaum atmen. Bei dem anderen Mädchen gab es nur Bauchschmerzen.

PoisonIvy  24.05.2015, 22:49
@paradoxisch

Wer weiss, was das war, hab gelesen, daß manche Haarspray, Blei, Zucker oder Lacke hineingeben, damit es schwerer wird.

PoisonIvy  24.05.2015, 22:55
@paradoxisch

Auf jeden Fall, manche sind halt ohne Gewissen und spielen mit der Gesundheit anderer. Versuch in Zukunft vorsichtiger zu sein. Warum habt ihr eigentlich nicht in einem der Shops gekauft?

Gott wieso macht man sowas

paradoxisch
Beitragsersteller

kann ich dir nicht sagen, hätte aber lieber eine gescheite antwort darauf und nicht wieso man sowas macht. Bin nicht die einzige gewesen und auch nicht die letzte.