Ist das beim kiffen normal?

5 Antworten

Das kann schon passieren.

Wie hast du dich denn gefühlt bevor du was geraucht hast ? Weil meistens verstärkt THC die Emotionen. Also wenn du bevor du was geraucht hast traurig warst oder ähnliches, kannst du dich dann wie du auch schon selbst geschrieben hast dich immer weiter hineinsteigern.

Es kann auch vielleicht an der Sorte liegen oder dem THC gehalt.

Linu21
Beitragsersteller

Das mit der Sorte macht aber wenig Sinn da es bei meinen Freunden ja nicht so war

Jonah911  02.02.2018, 20:53
@Linu21

Ja okay aber kann ja sein das die Sorte ein wenig anders auf dich wirkt.

Viele hatten schon ein schlechtes Erlebnis mit Canabis. Das kann von der Sorte abhängig sein, ob man leicht krank war oder sonstiges. Ich hatte erst eine schlechte Erfahrung, die jedoch durch meine Gehirnerschütterung hervorgerufen wurde.

Könnte an der Sorte liegen, vielleicht bist du auch noch etwas krank (Erkältung oder so?), da ist das dann auch immer noch ein Stück heftiger

vielleicht war es gestreckt... eventuell lag es am tabak, den solltest du sowieso immer weglassen (ich nehme einfach mal an ihr habt einen spluff geraucht)

Hast du davor zufällig getrunken (Alkohol), dabei ist mir das zumindest auch mal passiert.