Kreislaufprobleme nach dem Kiffen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach dem 3ten mal gleich so eine Ladung ist definitiv nichts gutes, hast es übertrieben. Naja vorher eine Kleinigkeit essen und vorallem immer Wasser dabei haben das heißt viel trinken während du breit bist. Und wenn du richtig breit bist würde ich vom laufen abraten und einfach irgendwo hinsetzen und chillen.

Wenn du nicht genug gegessen und getrunken hast ist das klar. Hinzu kommt dann noch die menge die du geraucht hast. Also wenn ich zu wenig esse/trinke und mir dann ein gönne kann mir auch schon mal schummerig werden. Wobei ich dir in deinem alter sowieso raten würde es zu lassen.

Das lag hundert pro daran das du nix gegessen hast

Du bist allergisch gegen diese Scheidzeug..  Lasse den Mist aus deinem Körper.

dav1d0202
Beitragsersteller

Habe ich auch gedacht aber bei den ersten beiden malen war alles normal

BrainsRevenge  29.03.2015, 20:50

Cannabisallergie? So ein Unsinn! Das war einfach zu viel. Das kommt davon, wenn man zu gierig ist. Wenn man sich zu viele Süßigkeiten zu schnell reinhaut, kann einem auch übel werden.

PCGamerohnepc  31.03.2015, 19:10

Cannabis, scheisszeug? da hat jemand mal garkeine Ahnung? sauf dich doch weiterhin zu ;)

Der Zusammenbruch kam 100% davon das du nichts gegessen hattest. Cannabis kann dich garnicht so sehr umhauen. Man kann daran ja auch nicht sterben. Ess das nächste mal lieber etwas.