Vom Hotmail gesendete E-Mail zurückrufen?
Meine Mutter hat noch einen hotmail Account mit dem sie ihre Emails sendet. Ich habe heute Bauchschmerzen und konnte leider nicht in die Schule gehen.
Da wegen Corona man keine Analoge Entschuldigung schreiben darf, wurde uns gesagt E-Mails zu verschicken.
Meine Mutter hat unabsichtlich als Grund eine Erkältung angegeben. Ich habe versucht die verschickte E-Mail zurückzurufen. Als ich doppelt auf die Email gedrückt habe, standen da als Auswahl löschen und Archivieren. Nichts mit zurückrufen oder so. Daraufhin habe ich löschen gedrückt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie zurückgerufen wurde bzw trotzdem verschickt wurde. Deswegen habe ich ihr gesagt sie solle eine zweite Mail schreiben mit dem wahren Grund Bauchschmerzen. Falls die Mail nicht zurückgerufen wurde. Gibt es eine Möglichkeit sie zurückzurufen /Löschen?
6 Antworten
Abgeschickt ist abgeschickt. Du könntest sie auf dem Server des Empfängers löschen, aber dazu fehlt Dir ganz sicher jede Berechtigung.
Gibt es eine Möglichkeit sie zurückzurufen /Löschen?
Nö.
Man könnte aber auch eine zweite Mail hinterher schicken und versuchen, das Chaos aufzuklären. Wenn es plausibel ist, dann spricht natürlich nichts dagegen.
Nein, Gesendet ist Gesendet, das löschen bezieht sich nur auf die im Ordner
Eine abgesendete Mail kannst du nicht zurückrufen.
Eine Mail kann man nicht zurückrufen
Nein, die kannst du nicht zurückrufen, die ist jetzt beim Gegenüber. Bzw. Beide sind es.