Von Google Mail aus verschickte E-Mails wieder zurückrufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht für eine kurze Zeit, nachdem du die mail verschickt hast...dazu muss man in den Einstellungen die labs aufrufen und "undo send" von yuzu f aktivieren(wie's auf deutsch heißt, weiß ich leider nicht)...dann kann man die mail bis zu 30 Sekunden, nachdem man sie verschickt hat, vom versand abhalten.

hoffe, es hilft dir weiter lg anna

Nie im Leben. Die Mail müsste ja schon auf dem Mailprovider des Empfängers gespeichert sein und ich glaube kaum, dass Google darauf Zugriff hat ;)

Ganz egal ob die bei web.de, GMX, Google, Yahoo, 1&1, HostEurope, All-Inkl.com. oder sonstewo verschickt wurde: Eine einmal abgesendete E-Mail kann nicht zurückgerufen werden.

das ist nicht möglich ...