Outlook: E-Mail zurückrufen?

1 Antwort

Das klappt nur wenn der Empfänger auch in Deiner Organisation ist. Also z.B. in Deiner Firma. Nach „außen“ geht das nicht.

https://www.zeitblueten.com/news/outlook-mail-zurueckrufen/

Dawef
Beitragsersteller

Der Empfänger ist im selben Firma

cleaned2020  19.01.2021, 05:50
@Dawef

Dann klappt das, wenn die eMail noch nicht gelesen wurde. Du bekommst eine Nachricht ob der Rückruf erfolgreich war. Und der Empfänger bekommt auch eine Info über Deinen Rückholversuch.

Dawef
Beitragsersteller
@cleaned2020

Das Problem dabei ist, dass ich leider keine Benachrichtigung bekommen habe über den Erfolg der Rückruf. Kann das etwas dauern oder kommt das gleich an?

hepla  19.01.2021, 06:23
@Dawef

Der Empfänger muss sein Outlook starten, damit der Rückholversuch von seinem Outlook bearbeitet werden kann... Irgendwie schafft das MS-Exchange nicht alleine:(

Und du musst auch angegeben haben, dass du über die erfolgreiche Rückholung informiert werden wolltest (ggf. hast du den Haken gelöscht).

Dawef
Beitragsersteller
@hepla

Danke dir!