Wie komme ich am besten zum berliner Olympiastadion?

3 Antworten

das ist super einfach :) .......du gehst am Hauptbahnhof nach ganz oben zu Gleis 16 und fährst von dort direkt mit der S Bahn bis zum Olympiastadion , die S Bahn hält direkt davor ..........du mußt mit der S 5 in Richtung Spandau fahren ......viel Spass dort ..........du mußt auch nicht großartig die Zeit beachten denn die S bahn fährt alle 10 Minuten......aber bitte beachte : oben von Gleis 16 fahren auch noch andere S Bahnen , du kannst zum Olympiastadion aber NUR mit der S 5 fahren ....

Wenn Du aus Richtung Hannover nach Berlin reinkommst, steig' in B-Spandau auf die S-Bahn um. Die hält dann Olympiastadion.

Zwei Vorteile, wenn Du nicht über Hbf fährst:

1. es geht schneller

2. die S-Bahn-Züge sind leerer

Bvg.de einfach da eingeben