Öffnungszeiten Ostersamstag Berlin (Primark :))

6 Antworten

Am Ostersamstag sind, so denke ich, die Geschäfte in Berlin wie anderswo geöffnet. Ich denke an dem gewünschten Wochenende werden die Öffnungszeiten am Karsamstag auch genauso sein!

Du solltest da bis 20 Uhr noch shoppen können.

ganz normaler Samstag , also alles offen.....aber du kannst dich schon mal drauf einrichten das es sehr sehr voll sein wird , da der Freitag davor ja Feiertag ist und am Samstag dann alle losrennen als ob es kein morgen gibt.........niemals würde ich an diesem Tag freiwillig Primark betreten ;) ;)

Ostersamstag ist von den Öffnungszeiten her ein ganz normaler Samstag - überall in Deutschland.

Samstags haben die Geschäfte geöffnet