Schnellste Weg vom Bahnhof in Hannover zu Primark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorderausgang nehmen (an der Pferdestatue vorbei und über die Bahnschienen), der Fußgängerzone folgen bis zu H&M. Rechts abbiegen, dann die zweite oder dritte Straße links. Dauert etwa fünf Minuten bis dorthin.

Schaut bei Google-Maps, das kann Euch die Route ausrechen.

In Google-Earth ( Street View ) seht ihr dann auch gut, was auf Eurem Weg liegt. Da kann man sich auch einiges merken )

dauert höchstens 5-10min, einfach die citypassage runtergehen, am besten nachm weg fragen