Volumen zeigt nichts an?

1 Antwort

diese Mainstream Trading Software (MT4 und so) ist buggy und völlig veraltet...

sowas geht heute ganz anders... und wenn es Regeln gibt, dann findet man die mit Stochastik und nutzt die dann automatisch aus... z. B. geht der Yen Kurs morgens rauf, wenn die deutschen Buchhalter ihre japanischen Rechnungen bezahlen, wozu sie Yen kaufen müssen... und Abends runter, weil die japanischen Buchhalter aufgewacht sind... lol

Kwitzark
Beitragsersteller

Hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen? Wie kommst du bitte auf MT4 und was hat das jetzt mit dem Yen zutun? Wer benutzt heutzutage bitte kein Tradingview?

LUKEars  22.08.2024, 12:08
@Kwitzark

das ist offenbar genauso voll mit Fehlern wie das olle MT4...

schreibst du doch selbst... erst geht es und dann ist plötzlich alles weg... typisch für n bug