Großes Haarproblem! Bitte helft mir :(

Ein kleiner Teil... - (Haare, Spliss)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir erst ein Shampoo von Glem Vital (Eins für normale Haare, oder eins für mehr Glanz und Volumen) und dann tust du höchstens 2mal die Woche Mayonnaise in deine Haarspitzen einmassieren, mit Frischhaltefolie bedecken, in ein Handtuch, und 20Min. warte. Dann wie gewohnt Haare waschen. Dann 2mal die Woche (die nächste Woche) Olivenöl in Spitzen massieren und mind. 30min. einwirken lassen, am besten wäre über Nacht! Und dann wie gewohnt waschen. Dann 2mal die Woche Bier über deine haare schütten, und nur kurz abwaschen (Es enthält Hopfen und macht deine Haare kräftiger) Kämmen solltest du deine Haare so wenig wie möglich! Das erzeugt Elektrizität und sie brechen schnell ab! Wenn möglich nur vor dem Haare waschen! Und noch dazu, solltest du deine Haare HÖCHSTENS 3Mal die Woche waschen! Auch wenn sie fettig werden! Mehr als 3mal ist sehr schlecht für die Haare! Du solltest VORHER zum Friseur gehen und DEN GANZEN SPLISS wegschneiden, und dann kannst du mit den 3Wochen anfangen! Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Falls du noch Fragen hast, schreib mir <3

sieliebtihn9010
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe! Ich wasche meine Haare nur 3 mal die Woche :) Aber kämmen muss ich sie oft. Nur nach dem waschen wäre der Untergang für mich. Da sie von naturaus etwas wellig sind und ich früher sehr viele NAturlocken hatte verkletten sie viel leichter. Nach dem aufstehen sehe ich aus wie ein Zottelmonster, haha :-) Und ich werde bald zum Friseur gehen und mir meinen Spliss abschneiden lassen ;-) Danke für deine Tipps, ich werde versuchen sie umzusetzen :)

Was für ein Shampoo benutzt Du denn?(:

sieliebtihn9010
Beitragsersteller

Ich hab eins von Balea ohne Silikone dieses More Blond Shampoo. Das habe ich erst seit kurzem. Dachte ohne Silikone wäre hilfreich...

Den Spliss musst zu abschneiden und dann vielleicht mal deinen Friseur fragen, was er dir da für Produkte empfehlen würde, müssen ja nicht die mega teuren sein.