Wie lange programmierst du schon in Pine Script?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
return = na

IBelieveInYou
Fragesteller

Also programmierst du eher in anderen Programmiersprachen? Welche denn?

Destranix  15.02.2022, 08:05
@IBelieveInYou

Uff, viele. In letzter Zeit eher mehr C++ und Javascript, aber durchaus auch andere.

Eine "Programmiersprache", die an ein System gebunden ist... naja. Es gibt nicht umsonst sowas mit dem KĂŒrzel "API"...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Ich musste erstmal nachschauen, ob das was zum Essen ist...😅

Ok... Nicht essbar und auch sonst brauch ich das nicht.

Ich denke mal die meisten, welche sich hier in der "Programmiererecke" herumtreiben interessiert die Darstellung von Kursentwicklungen ungefĂ€hr soviel, als wĂŒrde in China ein Sack Reis umfallen.

Hab ich noch nie gemacht. Plane ich auch nicht zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Pine script kenne ich nicht, ich nutze Visual Basic.

IBelieveInYou
Fragesteller

Wie lange machst du das denn schon?

Hast du vielleicht dennoch eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte:

Fehlermeldungen:

1.) variableType.itemType is not a function

2.) Undeclared identifier '_ticker';

Beziehen beide auf die Zeile:

[signal, _tickerClose, _OP, hi ] = security(_ticker, timeframe.period, [f_strategy(), close, open, high])

Vielleicht fÀllt dir ja etwas auf ;)

IBelieveInYou
Fragesteller
@Destranix

Danke, wir haben die Lösung schon gefunden. Programmierst du regelmĂ€ĂŸig in Pine?

IBelieveInYou
Fragesteller
@Destranix

Vielen Dank. Ich lerne Pine gerade, um meinen Börsenhandel zu verbessern und weil ich ihn teilautomatisieren möchte.