Volumen von regentonne?

5 Antworten

Das ist keine Regentonne, das ist ein Swimmingpool... Oder der Punkt soll ein Komma sein.

Ansonsten: Darf man die Tonne als Zylinder annähern? Die Volumenberechnung für einen Zylinder kennst Du sicher.

Die zwei Zahlen Multiplizieren

Wie kommst du auf 8000m2?

Sehr unrealistisch

Augenweide1  13.02.2020, 16:02

*m²

Lukas834  13.02.2020, 16:23
@Augenweide1

Was ist jetzt falsch?

Habe mich doch nicht vertan, oder ausversehen m3 hingeschrieben...

Lukas834  13.02.2020, 16:53
@Augenweide1

Ist sowas nicht verständlich im sozialen Netzwerk, dass das Quadratmeter bedeutet? Ich aube leider keine kleine 2 oder 3 und werde es auch weiterhin so machen.

Einfach mal multiplizieren :-) Du schaffst das!

8.836m² kann nicht sein, ist zu viel.

8 800 m² Oberfläche? Lebst du auf der Müllhalde oder was?