Voltaren Schmerzgel Forte bei Tennisellenbogen?

2 Antworten

Nee, ein richtiger Tennisarm dauert... Echt lange. Ich bekam ihn nur mit den Kurz be Strahlen? Beim Orthopäden weg

Deine Frage liest sich, als hättest du dich selbst diagnostiziert und dir das Schmerzmittel selbst verordnet. Das ist natürlich falsch! Ohne Untersuchung kannst du gar nicht wissen, an was du leidest. Ein bißchen im Internet zu lesen, reicht eben doch nicht aus. Oder was glaubst du wohl, warum es Ärzte mit langjährigem und abgeschlossenem Medizinstudium gibt, wenn jeder Laie sich selbst behandeln könnte?

Gehe bitte zum Arzt und lasse erst einmal die Ursachen deiner Schmerzen feststellen. Danach wird dir der Arzt sagen, was zu tun ist und welches Medikament richtig ist!

Wenn du so weitermachst, kannst du die Ursachen für die Schmerzen nur noch verschlimmern und dann dauert die Behandlung möglicherweise länger als normal!