Vollzugdienst waren bei nachbarn und haben sachen notiert abschiebung?

Doevi  06.09.2024, 22:37

Woher kommt denn deine freundin bzw. Ihre Familie?

OZoffiziell
Beitragsersteller

aus der türkei

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es um deine Freundin bzw. Ihren Familie ging . Sonst wären sie nicht bei ihren Nachbarn gewesen, sondern direkt zu ihnen.

Wer weiss , aus welchem Grund sie bei den Nachbarn waren.

Ich weiss jetzt nicht, was du unter Vollzugsdienst verstehst, aber dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben. Der letzte Grund wäre vermutlich, dass es um eine Abschiebung deiner Freundin geht.

Warum sollten sie zu Nachbarn gehen, wenn die abgeschoben werden sollen? Da werden keine Nachbarn befragt. Wenn die Abschiebung beschlossen ist, weißt die Familie deiner Freundin das erstmal vorher. Kommen die der Aufforderung, das Land zu verlassen nicht nach, gehen Vollzugsbeamte nicht zu den Nachbarn, sondern direkt zu der Familie und nehmen die in Gewahrsam.

Ich glaube also nicht, dass es was mit Abschiebung zu tun hat.

OZoffiziell
Beitragsersteller

ok dann bin ich beruhigt