Vollversion kaufen seriös?

3 Antworten

Und hast du das denn überhaupt bestellt?

Wahrscheinlich nicht.

Wenn ich solche Mahnungen bekommen würde, für Sachen, die ich nie bestellt habe, würde ich sofort zur Polizei gehen:

Scheint ne Betrugsmasche zu sein, und bei dir hat sie bereits 1-mal funktioniert...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du eine Email von einem (Inkasso) Unternehmen bekommst wo du etwas bezahlen sollst was du niemals wo bestellt hast oder gekauft hast und das dann bezahlst - dann wirst du dein leben lang solche Rechnungen erhalten.

Du hättest das von anfang an nicht bezahlen sollen, sowas ist immer Betrug. Inkasso-Unternehmen verschicken niemals solche Mails. Genauso wie andere Behörden, Anwälte oder Polizisten. Darauf darf man nicht reinfallen.

Wenn du nichts gekauft hast, must du auch nichts zahlen ! Du hast 60 Euro Betrügern in den Kragen gesteckt! Das ist eine Recht Bekannte Betrugsmasche! Leider gibt es immer noch genug D...... , die darauf reinfallen!