Warum nervt das Inkasso Unternehmen so hart mit Hausbesuch?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich Spam. Wenn Forderungen nicht per Post kommen dann sind sie in aller Regel unbegründet.

Mache am besten den inkasso-check bei der Webseite der Verbraucherzentrale.

Und falls wirklich was per Post kommen sollte, dann setze dich mit der örtlichen Schuldnerberatung in Verbindung, beim Landratsamt weiß man Ansprechpartner. Die Schuldnerberatung ist im übrigen auch kostenlos.

Hausbesuche machen Inkassounternehmen nicht. Der einzige der zu dir nach Hause kommt ist der Gerichtsvollzieher.

Das kannst du ignorieren, sowas wird immer per Post gemacht.

Hab mal geschaut. Gib Vollversionen-kaufen bei Google ein und dazu Inkasso. Da steht alles. Viele haben dieses Problem. Gar nicht reagieren. Due haben doch gar nicht deine Adresse. Gib nichts von dir bekannt, keine TelNr, keine Adresse. Hier auf GF gibt's auch schon antworten dazu. Das ist abzocke vom feinsten und illegal.

Ignorieren. Scheint Betrug zu sein. Die kommen nicht zu einem heim