Vollmond - Könnt ihr schlafen?

6 Antworten

Macht mir nix. Aber meine Katze randaliert bei Vollmond. Heute ist es allerdings schon vorbei.

Ich schlafe meistens einen Tag vor dem Vollmond schlechter, beim Vollmond selbst geht es einigermaßen.

Ist aber noch nicht meine Schlafenszeit.

Allen eine gute Nacht 🌝🌕

Das mit dem Vollmond ist ein Mythos, Gründe weshalb man bei Vollmond nicht schlafen kann sind der Helle Schein der durchs Fenster kommt, sich das selbst einreden dass man nicht schlafen kann weil Vollmond ist oder zufälle

Eher wach, bei mir ist jetzt noch nicht Schlafenszeit 💤.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung