Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen?
Merkwürdigerweise bin ich hellwach.
Wie man merkt, ist der Schlafrythmus also nicht ganz so optimal.
Sollte ich eine Nacht wach bleiben, damit ich um 21 Uhr schlafen gehen kann?
4 Antworten
Nein nicht wirklich, jedenfalls für mich nicht, weil ich schon um 6:30 Uhr vor dem Lidl stehen werde.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨
Ja aber ich stehe extra schon vorher vorm Laden, weil wie du bestimmt weißt, die Deutschen nach Corona viel mehr Pyrotechnik kaufen als vorher.
Richtig, bin nur Backup. Haben eig schon alles aber falls es noch was zum Abgreifen gibt kommt das selbstverständlich mit.
aber ich find das geil das mehr gekauft wird. Einmal im Jahr kann man das durchaus machen meiner Meinung nach
Ist so. Und die Grünen finden Urlaub zumindest tolerant, aber bei 1000€ Feuerwerk ohne viel CO² Ausstoß ist es auf einmal schlimm. Und diese Hundebesitzer immer hier die in die Parks aus Connewitz kommen..💥
so ist es. Einmal im Jahr bisschen spaß haben vs ganzjährig fliegen 🤦🏼♀️Wir müssen uns auch mal belohnen dass wir unsere Getränke aus Pappstrohhalmen trinken 😮💨
ach ja die Hunde meine Güte. einerseits verständlich, andererseits… joa keine Ahnung man kann halt nicht Rücksicht auf alle und alles nehmen
Ist so. Und in der Ukraine ist Feuerwerk seit 2,5 Jahren.
Ganz genau. Und nicht nur in der Ukraine, aber dort helfen wir natürlich ganz fleißig mit
Ja und ich stand zwar schon um 6 da, aber da waren schon Leute. Auf Muttis Arbeit standen die schon um halb 6, obwohl der Laden um 8 aufmacht. Also 2,5 Stunden warten in der Eiseskälte.
1 Million Tote? Gib lieber mal etwas mehr Geld für deine Bildung aus, statt für Böller lol
entscheide für dich selbst was am passendsten ist. Ich schlafe jetzt glaub und stelle mir früh einen Wecker, das läuft ja dann ungefähr aufs gleiche raus haha
Mein schlafrhytmus ist auch kaputt. Ich werde um sieben Uhr schlafen gehen
vorher muss ich noch Sport machen
JA, später wird es sich bezahlt machen.
Stark 💪🏼 lass mir 30 Minuten mehr Zeit als du dann geht’s auch für mich los bisschen Zeug kaufen um 25 zu begrüßen 🤪