Welche Gründe hat es, dass jemand am Sonntag um diese Uhrzeit noch hellwach ist?

4 Antworten

Als "hellwach" würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber eben noch wach und in recht guter Stimmung. Interessant, obwohl, wie du schreibst, schon Sonntag ist, gehört dies, bis ich schlafen gehe , irgendwie noch zum Samstag für mich 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Geburtstag und warte auf eine Nachricht, einer für mich wichtigen Person

elliebartowski  22.09.2024, 01:28

Alles Gute!!

elliebartowski  22.09.2024, 01:38
@Torstensohn

Ich weiß ist n richtiges scheiß Gefühl aber dafür gratuliert sie dir morgen hoffentlich umso lieber

Langeweile, sexuelle Frustration, zocken, Nachtschicht, Clubbesuch