wan geht ihr schlafen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern wollen das ich zwischen 21 und 22 Uhr schlafen gehe, also mache ich es auch. Aber ich bleibe immer länger wach

Ich schlafe meisten zwischen 22 und 23 Uhr auf der Couch beim TV schauen ein. Irgendwann wache ich auf und gehe ins Bett.

Meistens gegen 21 bis 22 Uhr. Aber oftmals wache ich aber gegen zwei oder drei Uhr in der Nacht nochmal auf und arbeite dann erstmal für ein paar Stunden, bevor ich wieder ins Bett gehe.

Und oftmals wird mein Zubettgehen durch einen guten Freund hinausgezögert, der das hier sicherlich auch liest. Aber das ist trotzdem sinnvoll genutzte Zeit für mich xD

Eichenlaub211  26.09.2024, 20:31

Jetzt ist die Frage, wer ist schuld xD Ich könnte nämlich exakt das Gleiche behaupten

HeyMara  26.09.2024, 21:04
@Eichenlaub211

Das ist genau die Frage, wie wer mit dem Bergbaugelände schuld war, irgendwie steigern wir uns halt gegenseitig rein xD

HeyMara  26.09.2024, 21:28
@Eichenlaub211

Es gehören immer (mindestens) zwei dazu xD Wie man ja auch in gewissen anderen Fällen sehen kann. Aber viel hilft viel xD

Ich gehe um 21:00 Uhr schlafen wache dann irgendwie immer dann punktgenau um 3:00 Uhr nachts wieder auf und bin dann von da wach

Bin Nacht aktiv geh aber trotzdem Spätestens 02:00 schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉