Lohnt sich das jetzt noch zu schlafen für 3 Stunden bitte um schnelle Antwort?

6 Antworten

Du solltest den Tag vorher um spätestens 10:00 Uhr auf sein, oder zwischendurch, wenn du Samstags durch gemacht hast, am Mittag für 1 Stunde schlafen, dann bist du abends auch müde.

b4nd1t666  13.07.2024, 03:09

Ja und Nein. Wenn man nur 3 Stunden hat kann es sein dass man in den Tiefschlaf kommt und durch die übermüdung den Wecker nicht hört. Denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Dem einem helfen 3 Stunden - dem anderen machen sie noch müder.

ich denke schon dass du schlafen solltest. auch wenn es spät ist, ich gehe jetzt auch nochmal für 45 minuten ins bett.

drei stunden lassen deinen körper besser arbeiten als keine einzige minute schlaf.

durchmachen ist wirklich unschön, du fängst an kalt zu schwitzen und bist wirklich für in die tonne.

stell dir den wecker lauter und geh ins bett. mach dir beim aufstehen einen kaffee und gut is.

Lohnt sich auf jeden Fall. Es ist immerhin ein bisschen Schlaf.

Die Sorge das du in den Tiefschlaf gerätst ist berechtigt. Hast du vielleicht die Möglichkeit dir frei zu nehmen?

Ich würde die Zeit die du jetzt noch hast auf jeden fall nutzen, da du ja dann noch ein recht langen Tag vor dir hast.

Trinke vielleicht etwas, das du sowieso in ein bis zwei Stunden aufwachen würdest weil du zur Toilette musst & stelle dein Wecker am besten irgendwo hin wo er nicht in Reichweite ist und dich so besser wecken kann.

Ich wünsche dir das du schnell einschlafen kannst & den Tag gut überstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich würde jetzt nicht mehr schlafen gehen und heute durchziehen. Das schafft der Körper wenn es einmalig ist und heute Abend kannst du dann regulär schlafen und bist morgen früh auch wieder fit. Nach den 3 Stunden bist du vermutlich noch mehr gerädert als wenn du gar nicht schläfst. Mach dir n starken Kaffee und freu dich jetzt schon auf dein Bett heute Abend.