Vollkorn hartweizen Nudeln?

8 Antworten

Der Name "hartweizen" sagt schon, dass dort Weizen (genauer Hartweizengrieß) enthalten ist...

Wenn du auf Getreide verzichtest dann zieh es auch durch . .

Und was soll mit "darf" . . gemeint sein? Es kommt drauf an was du erreichen willst . .

Bist du allergisch? . .Willst du dich basisch ernähren und deinen Körper sauber machen? . . Oder hast du irgendwo aufgeschnappt, dass man plötzlich schlank wird wenn man keinen Weizen isst?

kugel  25.01.2020, 20:36

Der Körper macht sich mit jeder Sekunde von selbst "sauber"

IchFragHaltErst  25.01.2020, 20:38
@kugel

Uhhhh welche Weisheit . . .

Nicht wenn du mehr Müll reinsteckst als rauskommen kann.

EInfache Rechnung.

NEIN ! Macht es nicht besser. Lieber auf glutenfreie Getreide Umsetigen wie Erbsennudeln,Linsen, oder Buchweizen.

Nein, darfst du nicht. Vollkorn ist auch eine Weizen Art

Marieeee14
Beitragsersteller

Ich meine damit den weißen Weizen

IchFragHaltErst  25.01.2020, 20:38
@Marieeee14

Dann probier "basische Ernährung". Die hat mir sehr gut geholfen . .bei vielen Dingen . .

Wenn du freiwillig auf Weizen verzichtest, ist das deine Entscheidung. Aber auch Vollkornweizen ist Weizen.