Volleyball Referat? Brauche hilfe?

Hey, vielen Dank für die lieben 3!! Kommentare

w o i s t d a s d r i t t e u n d l ä n g s t e w a s i c h m i t „wow vielen Dank“. k o m m e n t i e r t h a b e

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge wären:

-Etwas über die Grundtechniken (Baggern, Pritschen...)

-Etwas über die Regeln (Punkte, Aus...)

-Etwas über die Mannschaft (Anzahl, Positionen...)

-Etwas über Ligen, Meisterschaften...

-Vielleicht etwas über bekannte Spieler, Volleyball im Anime

LG

Dounat6538
Beitragsersteller

Hey, ich weiß ein bisschen spät, aber wo kann ich am besten Informationen zu diesem Thema finden oder besser gesagt hast du da irgendeinen tipp

Dounat6538
Beitragsersteller

Dankeschön, das hilft mir sehr

Hallo,

Wichtig sind die Regeln, genauso wie die Positionen. Vlt noch Berühmte Spieler oder warum der Sport so beliebt ist und was dir daran gefällt. Wichtig sind die Aufschlag techniken, ebenso wie die anderen basic Techniken. Kannst dir auch Haikyuu angucken (Netflix Serie), dürfte helfen es etwas besser zu verstehen und ist auch echt cool.

LG Jens