Native Americans - Englisch Referat

2 Antworten

"Native American" ist die politisch korrekte Bezeichnung für die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer. Ins Referat sollten dazu die Geschichte dieser Völker, die Problematik durch die Besiedlung durch die Weißen, Indianerkriege, das heutige Leben in Reservaten, soziale Problematiken.

ich glaube, die Frage wurde hier schonmal im Dutzend über die Jahre gestellt--- geh mal und such hier über die Suchfunktion--- es macht nämlich KEINEN Spaß immer das Gleiche zu tippen! Schönen Guß von Elke http://www.redstar-tradingpost.eu/