wie verbessere ich mein zuspiel (Volleyball)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einen Trainingsplan und schaue YouTube Videos um Übungen zu finden

https://youtu.be/_dm1Zb2vZ28

Wäre ein Beispiel

Einfach üben

Ich habe 3 Jahre gebraucht um es weiter in diverse Vereine in Baden-Würrttemberg zu schaffen und das auch nur durch Training und dadurch dass mir Leute die erfahrener als ich sind praxistipps gegeben haben...

Üben, üben, üben. Kraft, Technik, Präzision.

Nach 2 Monaten bist du ehrlich gesagt noch nirgends :) Das braucht Zeit.

Am besten mit einem Trainer, der dir auf die Finger schaut und die richtigen Übungen zeigt.

(Woher ich das weiss: Jugend & Sport Leiter Volleyball ;) )

Woher ich das weiß:Hobby