volle Augenbrauen Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

musst dich ja nicht unbedingt schminken ;D

Es geht, wie auch bei Wimpern, dass man einfach irgendein Öl (am besten natives Olivenöl / Arganöl / Kokosöl) abends immer in einer dünnen Schicht aufträgt. Mit den Fingern wäre das eine Sauerei. Wenn du also ein Mädchen/frau in deiner Familie hast (kannst auch freunde fragen, könnte nur komisch rüberkommen), kannst du sie nach einer leeren Mascara fragen und dann halt mit dem Bürstchen (vorher sauber machen!) kurz in das Öl gehen, abtropfen lassen und dann auf die Brauen auftragen.

Durch das Öl wird der Wachstum verstärkt und zusätzliche Härchen können wachsen. Viel erfolg!

Künstliche Augenbrauen. ...die Koreaner sind da Spezialisten.

...sonst kannst du da nichts machen ...liegt alles an den Genen.

hab gehört es gibt Augenbrauentusche, Fernsehmoderatoren nehmen das glaub

Schmink dich nicht....mach's nicht