Augenbrauen färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Mädchen auf dem Bild Browcara drauf hat oder nicht. Das Mädchen auf dem Bild, bist das du? Oder ist das nur ein Beispiel? Tut mir leid für meine Dummheit.

Trotzdem würde ich dir empfehlen dich vorher nochmal gründlich darüber zu informieren welche Nebenwirkungen das färben der Augenbrauen haben kann! Vorsicht ist besser als Nachsicht.

LG, Blue^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallohallo3434
Beitragsersteller

Nein das sind nicht meine Augenbrauen. Die Bilder dienen als Beispiel🥰 Mein Augenbrauen haben zwar die selbe Farbe doch sind eher buschiger und natürlicher

xlilbluex  27.05.2021, 01:48
@hallohallo3434

Lies dir vielleicht Mal die Kommentare durch, oder gucke dir die Beschreibung des Produktes an sich an, wenn du es findest. Dort steht meistens auch wie genau es wann angewendet werden sollte.:)

Lasse es bleiben! Allein schon die Augenbrauenform sieht sehr unnatürlich aus.

hallohallo3434
Beitragsersteller

Das sind nicht meine Augenbrauen sondern von irgendeiner bloggerin nehme ich mal an

aber danke trotzdem für deine Antwort ich werde es mir überlegen

Du musst die Augenbrauen erst bleachen, sonst sieht man die Farbe ja nicht.

Aber das kann schief gehen wenn man nicht so viel Ahnung davon hat 😅

hallohallo3434
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Grundsätzlich (bin männlich) würde ich dir Inspirationen in bezug auf beauty aus Korea/ asien empfehlen. Deren make up sieht immer sehr natürlich aus, in deutschland dagegen sehr fake und einfach nicht attraktiv (sehen meine Freunde genauso) ^^

hallohallo3434
Beitragsersteller

Okay ich informier mich mal

Lg