Vaseline für augenbrauen?

3 Antworten

Wenn Rizinusöl nichts gebracht hat, dann ist es wohl vergebens weitere Mittel zu versuchen.

Die Augenbrauen färben hilft aber immer wenn man sie dichter und dunkler aussehen lassen will.

Falls du das möchtest kann ich dir dazu Tipps geben

Larabrln
Beitragsersteller

Ja gerne (:

hubmonia  12.08.2020, 09:44
@Larabrln

Bei Augenbrauenfarben musst du immer darauf achten, dass das Ganze nicht zu dunkel wird. Ich selbst verwende die Farbe von Refectocil, da wird das "naturbraun" fast schwarz, was es bei mir auch darf. Von Refectocil käme für dich vielleicht das "lichtbraun" in Frage.

Syoss hat ein hellbraun, möglicherweise würde aber auch das dunkelblond genügen. Musst du probieren.

Je mehr du vom Oxidant (Entwickler) verwendest (für Augenbrauen hat dieser 3%, für Kopfhaare mindestens 6%) und je länger du einwirken lässt umso dunkler werden die Augenbrauen. Also das erste Mal sehr vorsichtig sein, wenn es zu hell wird ist nachfärben nie ein Problem, umgekehrt aber sehr wohl.

Auf dieser Seite unten ist auch eine Beschreibung, https://www.amazon.de/dp/B07P255TMT/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=B07P255TMT&pd_rd_w=Hq2cP&pf_rd_p=403c666b-0b30-4f66-afde-

Augenbrauenfarben sind zudem sehr günstig, mit einer Tube hat man ewig. Der Entwickler ist oft extra dazuzukaufen.

Es gibt unzählige Videos zu Augenbrauen färben, für dich fände ich dieses sehr gut. https://www.youtube.com/watch?v=X3gccXdZUug, da kannst du wenig falsch machen

Das Wachstum ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. Weder mit vaseline, Rizinusöl oder Hühnermist.

Larabrln
Beitragsersteller

Das weiss ich selbst das da keine Haare auch wachsen wo auch nie zuvor welche waren.. Das war aber auch nicht meine frage

Rosswurscht  10.08.2020, 15:12
@Larabrln

Um sie dichter zu bekommen müsste man das Wachstum beeinflussen. Und das geht nicht.

Keines dieser Produkte lässt dir mehr Wimpern oder Augenbrauen wachsen.

Aber jedes Fett lässt es eben so aussehen, als wären die vorhandenen Haare etwas dicker und dunkler.

xMilaaax  10.08.2020, 14:36

Rizinusöl hilft tatsächlich für Wimpernwachstum. Habs selbst ausprobiert und auch viele Dokumentationen gesehen.

Larabrln
Beitragsersteller
@xMilaaax

Ich auch und meine wimpern würden sogar länger 😅

xMilaaax  10.08.2020, 14:38
@MaryLynn87

Hast du das überhaupt ausprobiert bzw hast du ein wissenschafliches Fachwissen, dass es nicht funktioniert? Reden kann jeder

Larabrln
Beitragsersteller

Dankeschön (: ja das ist auch mein Ziel das sie dunkler und dicker werden..