Fülligere Augenbrauen?

Traum *.* - (Empfehlung, Augenbrauen, Ratschlag)

5 Antworten

Probiere es am besten mit RevitaLash oder M2 Beaute Wimpern- und Augenbrauenserum. Das funktioniert erfahrungsgemäß ganz gut, ist aber auch nicht ganz billig.

Alternativ geht auch ein Permanent Make Up.

burcu54
Beitragsersteller

Danke dir :)

cantstoploving  11.11.2015, 14:01

Ich würde das nicht auf die Wimpern geben, die Augen werden nachweislich schlechter, wenn das Serum (ausversehen) ins Auge kommt :-) (wollte es nur mal erwähnt haben)

Knoblauch soll helfen :D aber mal ehrlich ich denke, dass das genetisch veranlagt ist. Die südländischen Menschen haben meist fülligere Augenbrauen als europäische! :-)

burcu54
Beitragsersteller

Ich komme aus dem asien :)

Wimpernserum kann man auch für die Augenbrauen benutzen damit sie wachsen.
Das funktioniert aber nur richtig bei den etwas teureren

Permanentes augenbrauen make up

da gibt es nichts